Warhammer 40k: nächste Citadel-Finecast Welle vorbestellbar

Games-Workshop setzt seine Umstellung von Zinn zu Citadel-Finecast weiter fort und bietet wieder einige Modelle in dem neuen Material an. Es befinden sich darunter Miniaturen der Tau, Orks, Grey Knights und Dark Eldar sowie Necrons.

Neu dabei sind für die Necrons Orikan der Seher und Anrakyr der Reisende.

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. BonsaiNo Gravatar sagt:

    Wann kommen den eigentlich die Würfelsets. Die sollten doch schon seit Anfang des Monats raus sein

  2. CooniatorNo Gravatar sagt:

    Das die wirklich noch die gefangenen der Dark Eldar aufgelegt habe… ich meine die 3 Leute die die Kaufen 😀 da ist die Form bestimmt teurer.

Kommentar verfassen