Titan-Forge: Undead Orcs & Goblins Army bei Indiegogo

Nun ist auch Titan-Forge mit einem Projekt bei Indiegogo vertreten. Eine Untote Orcs und Goblins Armee kann uns demnächst von diesem Miniaturen Hersteller erwarten wenn die dazu benötigte Summe von 5.000 USD zusammen kommt. Einige Modelle wurde in der Vergangenheit schon vorgestellt, diese kann man auch noch einmal auf der Projektseite sehen. Außerdem gibt es ein stimmungsvolles Video sowie etwas Hintergrundtext zu der Armee.

Links: Titan-Forge | Indiegogo Kampagne

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen