Piper: Warhammer-Schwert der Gerechtigkeit (Warhammer Helden #1) ist erschienen

Heute ist der erste Band der neuen Warhammer Fantasy Roman Reihe „Warhammer Helden“ erschienen. Er trägt den Namen „Schwert der Gerechtigkeit„, hier ein kurzer Auszug der Geschichte:

 

„Er gehört zu den größten Kriegern des Reiches: Ludwig Schwartzhelm, ein Mann, über den man sagt, dass er noch nie in seinem Leben gelächelt hat. Im Namen des Imperiums führt er das berühmte Schwert der Gerechtigkeit. Doch statt in die Schlacht wird er nach Averland gesandt, wo Misstrauen, Verrat und Chaos herrschen. Und dort scheint Schwartzhelm mächtige Feinde zu haben, die ihn scheitern sehen wollen. Wird es ihm gelingen, den brüchigen Frieden zu erhalten? Oder wird sein Schwert der Gerechtigkeit schonungslos alle Frevler richten, die es als Feinde des Imperiums erkennt?“

Link: Piper

bei Amazon.de bestellen: Warhammer-Schwert der Gerechtigkeit (Warhammer Helden #1)

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen