Piper: Warhammer-der Gottkönig (die Sigmar Chroniken #3) ist erschienen

Heute ist der dritte und letzte Band der „Die Sigmar Chroniken„-Trilogie erschienen. Er trägt den Titel „Der Gottkönig„, hier ein Auszug der Geschichte:

 

„Sigmar, der Imperator, ist ein Gott unter den Menschen. Er befiehlt über Zehntausende Krieger, hat die Orks am Schwarzfeuerpass bezwungen und zuletzt in Middenheim die Chaosinvasion zurückgeschlagen. Doch in der kargen Wüste Nehekhara erhebt sich nun ein zweites Imperium. Nagash, der gefürchtete Nekromant, will die Herrschaft über die Alte Welt an sich reißen. Legionen von untoten Kreaturen stehen hinter ihm und bedrohen das Reich. Um zu verhindern, dass Nagash wie eine Seuche über das Imperium kommt, muss Sigmar seine Anhänger in die alles entscheidende Schlacht führen …“

Link: Piper

bei Amazon.de kaufen: Warhammer-Der Gottkönig (die Sigmar Chroniken #3)

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen