Projekt: Mein derzeitiger Arbeitstisch (The Slann)

So, im Auftrag eines Freundes bemale ich zur Zeit einen Space Wolve und einen Raven Guard. Aber nicht irgendwelche! Shadow-captain Korvydae von den Raven Guard (also ein FW Modell) und den einen Space Wolve mit dem Hammer dessen Namen ich mir nie merke. Da sowieso grad schwere Rüstungen dran sind, bemale ich auch gleich meinen Captain Asterion Moloc und Ordenspriester Ivanos Enkomi der Minotaurs.

Hier sind mal ein paar Bilder von ihnen, im Grundfarbenzustand. Bei allen habe ich mit Airbrush die Grundschichten und Aktzenteschichten aufgebracht, bei dem Space Wolve und Kovydae mit Drybrushing noch Kantenhighlights. Sobald meine Schwester mit ihrer Spiegelreflexkamera aus dem Urlaub zurück ist, gibts auch noch Bilder vor und nach dem Zusammenbau, und dann werde ich ausführlich erklären, warum ich Finecast hasse….

sw1

sw2

RG

Mino1

Mino2

group

MfG

The Slann

Ps: mehr auf Michaels Blog

The Slann

Michael/The Slann ist seit viel zu vielen Jahren im Hobby und dementsprechend liegen viel zu viele Figuren bei ihm herum... Das gute für Blog-Leser dabei: Immer wieder kommen Bemalberichte von wunderschönen Forgeworld Modellen ;-)

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen