Mantic Games: Goblin Neuheiten im Juli 2012

In diesem Monat wird es grün bei Mantic Games, den die Goblins stehen vor der Tür. In diesem Monat erwarten uns einige Neuheiten zu den kleinen Kerlen, hier eine Übersicht:

 

Ein Teaser auf einen kommenden Helden gibt es ebenfalls zu sehen.

 

Link: Mantic Games

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. ThomasNo Gravatar sagt:

    Mal abgesehen davon, dass Goblins ohnehin die geilsten Figuren sind, gefallen mir die Mantic Sachen wirklich gut. (Im Gegenteil zu den meisten anderen Figuren von denen)

    Sind die jetzt eigentlich tatsächlich aus Zinn, wie es ursprünglich angekündigt war?

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Die Regimenter sind aus Plastik, ich glaube da gab’s vor einiger Zeit auch Bilder von Gussrahmen bei Mantic. Bei den Helden bin ich mir jetzt nicht sicher ob Zinn oder Resin.

Kommentar verfassen