Warhammer 40k Gerüchte: erstes Bild des neuen Regelbuchs?

Bei Faeit 212 ist ein erstes Bild des angeblichen neuen Warhammer 40k Regelbuchs erschienen. Leider ist es etwas unscharf, auch erkennt man nicht ob es sich wirklich um das Regelbuch oder vielleicht nur eine Erweiterung handelt. Trotzdem möchte ich euch das Bild nicht vorenthalten.

Quelle: Faeit 212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. PorlockNo Gravatar sagt:

    Erinnert mich vom Layout und Design her stark an die Bücher, die für Warhammer Fantasy seit der 8. Edition herausgekommen ist, wie z.B. Blut in den Düsterlanden. Schade, dass man nicht erkennen kann, wie dick es ist…

    Ich hoffe sehr, dass es das „echte“ Cover ist, mir würd’s nämlich ausgesprochen gut gefallen…

Kommentar verfassen