Privateer Press: LEVEL 7 [ESCAPE] Brettspiel erscheint im September 2012

Privateer Press kündigen auf ihrer Seite an das, dass Sci-Fi Brettspiel „LEVEL 7 [ESCAPE]im September 2012 erscheinen soll. Um was es in diesem Spiel geht könnt ihr hier noch einmal nachlesen. Zum Inhalt sowie zum Cover gibt es mittlerweile auch schon mehr Informationen.

  • 47 Brettspiel-Teile
  • 138 Karten
  • 4 Charakterbögen
  • 133 Marker
  • 28 Stands
  • 8 spezielle Würfel
  • Regelbuch
  • Szenariobuch
  • Preis-54,99 USD

Ob und wann das Spiel auch auf deutsch erscheinen wird ist derzeit noch unbekannt, sobald es mehr Informationen dazu gibt erfahrt ihr es natürlich hier so schnell wie möglich.

Link: Privateer Press-LEVEL 7

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. RomanNo Gravatar sagt:

    Ich finde es etwas schade das keine Plastikminiaturen enthalten sind. Von einem Hersteller der eine breite Miniaturenpalette anbietet hätte ich das schon erwartet. Bei GRIND war es ja auch möglich.

Kommentar verfassen