Privateer Press: 2-Spieler Hordes Battlebox angekündigt (Circle Orboros+Legion of Everblight)

Privateer Press kündigen die 2-Spieler Battlebox für ihr Fantasy-System „Hordes“ an. Wie auch schon für Warmachine werden auch hier neben 2 kleinen Armeen-in dem Fall Circle Orboros und Legion of Everblight-das Regelbuch(88 Seiten), eine Einleitung, Würfel und Maßband enthalten sein. Die Modelle sind natürlich aus Plastik gefertigt. Über den Preis ist derzeit noch nichts bekannt, man kann aber davon ausgehen das er ähnlich wie der, der Warmachine-Box ausfallen wird (ca. 99,00 USD). Welche Miniaturen genau in der Box sind seht ihr hier:

Circle Orboros

  • Warlock Kaya the Wildborne
  • Feral Warpwolf heavy warbeast
  • Argus light warbeast
  • Winter Argus light warbeast
  • Warpborn Skinwalker unit (5 models)

Legion of Everblight

  • Warlock Lylyth, Herald of Everblight
  • Carnivean heavy warbeast
  • 4 Shredder lesser warbeasts
  • Blighted Ogrun Warspear unit (5 models)

Link: Privateer Press

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. PorlockNo Gravatar sagt:

    Be Hordes wäre die einzige Fraktion, die mich interessiert, die Trollbloods, insofern ist das Ganze für mich nicht interessant – aber der Content ist definitiv den Preis wert, finde ich.

Kommentar verfassen