Heyne: Warhammer 40k-Nemesis (Der Große Bruderkrieg #13) ist erschienen

Heute erscheint der neueste Roman in der Horus Heresy Reihe. Er trägt den Titel „Nemesis„, einen Auszug der Geschichte gibt es hier:

 Der Krieg zwischen den imperiumstreuen Truppen und den Legionen des Verräters Horus droht das Imperium zu zerreißen. Nach der grausamen Schlacht auf Isstvan V beschließen die Mächtigen im Palast des Imperators, Assassinen auszusenden, die den ehemaligen Primarchen umbringen und somit den Bürgerkrieg beenden sollen. Doch auch Horus schmiedet tödliche Pläne …

Link: Heyne

bei Amazon.de kaufen: Warhammer 40k-Nemesis (Der Große Bruderkrieg #13)

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen