*UPDATE*Heidelberger Spieleverlag und Pegasus Spiele gehen getrennte Wege

Der Heidelberger Spieleverlag hat die Kooperation mit Pegasus Spiele für beendet erklärt, diese Information konnte ich gestern via Twitter von Reich der Spiele erfahren. Die genauen Gründe bzw. Vorfälle die dazu geführt haben sind leider derzeit nicht bekannt, wie wirkt sich nun diese Beendigung auf uns, die Konsumenten aus?

Nun bisher konnte man bei Pegasus Spiele auch Produkte vom Heidelberger Spieleverlag erwerben und umgekehrt, dies hat nun ein Ende. Produkte von den Heidelbergern bekommt man ab jetzt nur noch bei ihnen direkt oder über bisherige Grosshandelspartner, ebenso wird es auch bei Pegasus aussehen.

Den vollständigen Artikel findet ihr unter folgendem Link.

*UPDATE* Offizielle Pressemitteilungen HIER und HIER

Quelle: Reich der Spiele

Links: Heidelberger Spieleverlag | Pegasus Spiele

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen