Games-Workshop: digitale Produkte ab sofort erhältlich

Große Neuigkeiten gibt es von Games-Workshop zu verkünden, den diese starten nun auch im digitalen Bereich durch. Ab sofort gibt es für alle iPad Besitzer im iBookstore Produkte von Games-Workshop zu finden. Angefangen von Codices bis hi zu Bemalanleitungen, Szenarios, Schriftrollen des Bindens für Sturm der Magie und vieles mehr wird es dort in Zukunft geben. Wie schon erwähnt läuft das ganze derzeit nur auf iOS(v5.0+) Geräten wie dem iPad, ob in Zukunft auch eine Unterstützung für andere Plattformen angeboten wird ist derzeit noch nicht bekannt. Außerdem sind die Inhalte nur in englischer Sprache verfügbar. GW hat dazu auch noch 2 Video online gestellt.

 

Link: Games-Workshop goes digital

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. CooniatorNo Gravatar sagt:

    Och man GW =( jetzt bringen sie endlich mal Ebooks raus und wo werden sie veröffentlicht? Im Fail-Bookstore… Mal ehrlich sieht der normalo Apple-Facebook-User aus wie jemand der Tabletop spielt? -.-

    Ich hoffe GW schafft es eines Tages die Ebooks mal für alle zugänglich zu machen aber ich glaube bis dahin haben wir die 14. Edition 40k draußen sein…

Kommentar verfassen