BREAKING NEWS: erster Teaser für die 6. Edition von Warhammer 40.000 online

Ausnahmsweise gibt uns Games Workshop für die 6. Edition von Warhammer 40.000 schon mal ein paar Wochen früher als sonst ein erstes Teaservideo:

 

 

+++ Übertragung abgefangen, verbesserte Entschlüsselungsüberbrückung eingeleitet +++

Servitor 13 hat gerade diesen Videolink abgefangen. Im Moment haben wir keine gesicherten Einzelheiten darüber, worum es geht, er scheint aber mit Warhammer 40.000 zu tun zu haben. Seitdem wir diese Transmission abgefangen haben, ist die Kommunikation mit dem Studio verdächtig dünn geworden. Servoschädel wurden geschickt, um Untersuchungen anzustellen – wir werden euch über alle weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

 

Das angegebene Datum – 23.06.2012 – ist damit als Beginn der Vorbestellungsphase bestätigt…

 

Quellen: Faeit 212, Games Workshop

Porlock

Porlock /Ulf verstärkt seit Jänner 2012 das W6-Tabletop Team. Vor allem das Ressort "Gerüchte" wird von ihm betreut, aber daneben gibt es auch immer wieder die ein oder andere Rezension. Er ist seit Weihnachten 1988 im Tabletop-Hobby und hat mehr Figuren und Systeme als Verstand, verbringt seine Zeit aber mehr mit begeisterten Basteln, fanatischen Sammeln und sehr mäßigen Malen, als mit dem eigentlichen Spielen... Mehr dazu finden sich in seinem persönlichen, in seltsamen Englisch geführten Blog: ¡bitzkrieg!

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen