Black Library: ab Jänner 2013 deutsche Warhammer Romane

Seit einigen Tagen ist die deutschsprachige Facebook-Seite der Black Library online. Schon zum GamesDay in diesem Sommer (August, Köln) erwartet uns das erste deutschsprachige Buch von der Black Library mit dem Titel „die Toten zu Ehren“ von Gav Thorpe. Laut einem Facebook Kommentar soll es dann ab dem Jänner 2013 so richtig mit deutschen Publikationen von der Black Library losgehen.

Derzeit bekommt man deutsche Warhammer 40k Romane beim Heyne Verlag und Warhammer Fantasy Romane beim Piper Verlag.

Links: Black Library | Facebook-Seite

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. PorlockNo Gravatar sagt:

    Spannend, hoffentlich werden dann die Übersetzungen genauer.

  2. BonsaiNo Gravatar sagt:

    Die Hörbücher auf deutsch wären auch nicht schlecht

Kommentar verfassen