Warhammer Fantasy Rollenspiel: Würfel wieder erhältlich (3. Edition)

Vielen von euch ist es in den letzten Wochen/Monaten vielleicht aufgefallen, die speziellen Würfel für das Warhammer Fantasy Rollenspiel (3. Edition) waren nur noch schwer bis gar nicht zu bekommen (zumindest nicht zu vernünftigen Preisen). Nun hat der Heidelberger Spieleverlag bekannt gegeben das dieser Engpass (vorerst) zu Ende ist. Noch in dieser Woche sollen Lieferungen mit (frischen) Würfeln an die Händler rausgehen.

Link: Heidelberger Spieleverlag

bei Amazon.de kaufen: (Warhammer Fantasy Rollenspiel Würfel-Set

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …