*UPDATE* W6-Tabletop sucht Verstärkung!

Um euch ein noch reichhaltigeres Programm als bisher hier bei W6-Tabletop bieten zu können suchen wir noch in folgenden Bereichen nach Verstärkung:

 

  • Previews & Reviews

(unter anderem bebilderte Artikel, Videos)

Auch Gastartikel sind möglich.

  • Podcast

(Newsscout+Diskussionspartner)

  • System-Tester

(da wir ständig neue Systeme & Brettspiele testen suchen wir auch hier noch etwas Unterstützung, solltest du im Raum Wien leben und Interesse haben kannst du dich gerne melden)

  • Programmierer/Webdesigner
(PHP,CSS,HTML,Wordpress,MySQL)

 Was kann euch die W6-Tabletop Redaktion bieten?

Leider ist eine Bezahlung nicht möglich, dennoch gibt es eine Entschädigung in Form von Testmustern/Rezensionsexemplaren für eure Arbeit. Besonders engagierte Mitarbeiter haben außerdem die Chance auf weitere Goodies. Die Probezeit beträgt 1 Monat.

Wenn du dich angesprochen fühlst und ein Teil der W6-Tabletop Redaktion sein möchtest, dann melde dich doch bei uns um weitere Details zu erhalten.

Kontaktaufnahme

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...