W6-Tabletop Gewinnspiel: Warhammer 40k Jubiläumsminiatur-der Gewinner ist…

Seit gestern Nacht ist das Gewinnspiel nun vorbei und ich habe aus den (wirklich) zahlreichen Einsendungen einen Gewinner mittels random.org ermittelt. Die richtige Antwort lautet: Crimson Fists. Der Gewinner heißt:

Mathieu K.

Herzlichen Glückwunsch zu der limitieren Warhammer 40.000 25 Jahre-Jubiläumsminiatur!

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und nicht verzagen wenn es diesmal nichts geworden ist, dass nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern!

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …