Vesper-on Games: weitere Vorschau auf ein neues Modell #2 (Carnevale)

Einen weiteren Vorgeschmack auf die kommende Welle an neuen Miniaturen für Carnevale gibt es von Vesper-on Games. Hier kann man 2 weitere Modelle sehen die uns demnächst erwarten.

 

Link: Vesper-on Games

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. PorlockNo Gravatar sagt:

    Die hier sind eindeutig für das Ospedale – „The Morgue Doctor and The Being“, ebenfalls besondere Charaktere, aber anders als Fadhila-Bint-Dahab nur von ihrer eigenen Fraktion einsetzbar.

    Grob gesagt ist „The Being“ einfach ein starker, aber dummer Haudrauf, der vom Morgue Doctor kontrolliert wird. Solange der Doktor lebt, haben die Gegner ein Problem, sobald er stirbt, läuft das Being Amok und greift immer die Figur an, die am Nächsten steht.

    Scheint, als würde diese Welle vor allem besondere Charakter bringen – außer bei den Patriziern, denn deren Charakter (The Black Specter) ist ja bereits erschienen…

    Wenn sie in dieser Geschwindigkeit weitermachen, dann dauert es nicht mehr lang, bis sie alle Optionen des Regelbuches veröffentlicht haben – es fehlen noch rund 15 Optionen (die Teaser hier mit eingerechnet), das wären dann drei-vier Wellen… schön, dass es mit dem Spiel vorangeht!