Raccolor Art: Orc Crusher veröffentlicht

Raccolor Art haben ein neues Modell veröffentlicht. Den „Orc Crusher„, dass gute Stück wurde aus Resin gegossen und kostet 20,00 Euro.

 

 

Link: Raccolor Art

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. PorlockNo Gravatar sagt:

    Ein Schelm, wer da nicht an eine bestimmte Squigart denkt…

    Für mich ist der hier schon nahe an einem Plagiat des GW-Modells dran – das mir zudem besser gefällt. Da hat der hier keine Chancen…

  2. ThomasNo Gravatar sagt:

    Schade eigentlich, in „klein“ hätte ich die beiden auf jeden Fall genommen!