Mantic Games: erste Bilder des neuen Regelbuchs (Kings of War)

Beasts of War haben einen exklusiven Einblick auf das kommende Hardcover-Regelbuch für „Kings of War“ von Mantic Games bekommen. Neben dem Cover wurden auch noch 2 Seiten in dem Buch enthüllt.

 

 

Quelle: BoW

Link: Mantic Games 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. ThomasNo Gravatar sagt:

    Aha?

    Ich verfolge das Theme zwar gar nicht, aber ist das eine neue Edition, oder „nur“ eine Neuauflage des Regelwerks als gebundenes Buch?

    • PorlockNo Gravatar sagt:

      Soweit man weiß, ist es so eine Art „erweiterte“ Ausgabe der Regeln, die man sich auch kostenlos herunterladen kann. Man braucht es also nicht zum Spielen, sondern nur, wenn man sie eben gedruckt, gebunden und mit hübschen Bildern haben will.

      Es wird Zusatzmaterial im Band geben, aber offenbar nicht im Regel-, sondern im Hintergrund- und Hobbybereich.

      Für mich ist es damit eher wenig interessant. Ich finde Kings of War zwar recht faszinierend als Regelwerk, aber da gibt es viele Spiele, die mir mehr zusagen. Ich stelle mir die Publikation auch ein wenig als Testballon von Mantic Games vor: einerseits setzen sie ja darauf, dass man ihre Figuren als billigere Alternativen für andere Spiele wie Warhammer kauft, andererseits wollen sie ja durchaus eine eigene Szene aufbauen, u.a. mit reichlich Preisen für Turniere usw.