GCT Studios: eine 5. Fraktion für Bushido-The Ito (indiegogo)

Vor kurzem gab es ja einen kleinen Teaser bzw. eine Konzeptskizze zu einem neuen Modell, allerdings war die Fraktion nicht bekannt.

Nun kennen wir die kommende Fraktion für Bushido und können auch noch tatkräftig mithelfen diese zu realisieren. „The Ito“ heißt sie und via „indiegogo“ kann man seinen Teil dazu beitragen.

 

Link: GCT Studios
Link: indiegogo Projekt

 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. PorlockNo Gravatar sagt:

    Oh-oh-oh, bei solchen Aktionen werde ich weich… und das obwohl ich mir eigentlich meine Fraktionen bereits ausgesucht hatte…