Avatars of War: Zwergen Armee bei Indiegogo (Warthrone)

Auch Avatars of War springen auf den (derzeit sehr beliebten) Zug „Indiegogo“ auf. Eine Warthrone Zwergen Armee soll mit unserer Hilfe realisiert werden. Wer schon von den Berserkern begeistert war wird hier sicher nicht dran vorbeikommen zumindest einen Blick auf das Projekt zu werfen.

Links:

Avatars of War

Indiegogo Projekt

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. PorlockNo Gravatar sagt:

    Leider bin ich viel zu pleite, aber es würde mich wundern, wenn die ihr Ziel nicht erreichen würden… mit einem voll ausgebauten Angebot dürfte AoW eine fast noch ernsthaftere Konkurrenz zu GW werden als Mantic, da ihre Figuren einfach schöner designed und gut mit den „offiziellen“ Zwergen von Games Workshop zusammengehen…