Warhammer Forge: neue Erweiterung in Vorbereitung (The Battle of Black Fire Pass)

Auf dem diesjährigen Forge World Open Day konnte man ja schon einige neue und kommende Modelle bewundern, nun sind im Netz, genauer gesagt bei Warseer weitere Bilder aufgetaucht zu den neuen Modellen. Darunter befindet sich aber auch ein neues Buch für Warhammer Fantasy. „The Battle of Black Fire Pass“ heißt es, dass Cover kann man auch schon bewundern. Wie auch schon die vorangegangenen Bände „Tamurkhan“ und „Monstrous Arcanum“ ist auch dieses in einer Kunstleder-Optik und mit Golddruck.

Quelle: Warseer

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. BonsaiNo Gravatar sagt:

    Mann die arbeiten aber im Akkord. So schnell hintereinander wie die Bände rauskommen.