Warhammer Fantasy: Streitmachtbox des Imperiums vorbestellbar

Das Imperium ist ja nun schon einige Zeit in neuem Glanz auf dem Markt, nun folgt eine überarbeitete Streitmachtbox für dieses Volk. Hier die Details:

 

  • 20 Soldaten des Imperiums
  • 10 Schützen des Imperiums
  • 1 Großkanone mit Besatzung(3)
  • 8 Ritter des Imperiums
Der Preis beträgt 85.00 Euro

Erscheinungsdatum ist zum aktuellen Zeitpunkt noch keines bekannt(wird nachgetragen sobald es auf der GW-Webseite ersichtlich ist)

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. PorlockNo Gravatar sagt:

    Für Einsteiger scheint mir die Box geeigneter zu sein, als die letzte – aber ich vermisse die Bihandkämpfer…