W6-Tabletop Gewinnspiel: Warhammer 40.000 Jubiläumsminiatur

Ja, es wird mal wieder Zeit für ein (kleines) Gewinnspiel und da W6-Tabletop in diesem Monat 2 Jahre alt wird habe ich mir gedacht ich verlose eine „Kleinigkeit“. Was gibt es zu gewinnen? Nun im Titel kann man es schon sehen, die Warhammer 40.000 25 Jahre-Jubiläumsminiatur kann der oder die glückliche gewinnen. Was müsst ihr dafür tun? Nun das ist ganz einfach:

 

Zu welchem Orden gehört der Space Marine um den es sich bei der Jubiläumsminiatur handelt?

Ich denke die Frage sollte nicht allzu schwer zu beantworten sein, und wenn doch dann findet ihr hier sicher die Lösung. Die Antwort schickt ihr dann ganz einfach an unsere Gewinnspiel-Adresse.

Teilnahmebedingungen:

Verlost wird unter allen richtigen Antworten, jeder nimmt nur einmal teil, daher bitte ich euch nicht zu spammen. Natürlich ist auch der Rechtsweg ausgeschlossen!

Das Gewinnspiel endet am Montag, 14. Mai 2012 um 23:59:59 (Zeitstempel des Posteingangs von W6-Tabletop)

Das Thema Datenschutz möchte ich auch noch erwähnen um etwaige Zweifel aus dem Weg zu räumen:

Natürlich wer­den Emails und Post­adres­sen nicht an Dritte wei­ter­ge­ge­ben, sie werden nur für die Dauer des Gewinnspiels in unserem Mailpostfach ge­spei­chert um Ge­win­ner zu be­nach­rich­ti­gen und die Ge­winne zu ver­sen­den, die ent­spre­chen­den Mails wer­den nach dem Ab­schluss des Ge­winn­spiels wieder ge­löscht.

 Wir wünschen allen die teilnehmen viel Glück!

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …