Video-Spielbericht: Eldar vs. Space Wolves 200pkt im Space Hulk (Kampfeinsätze/Einsatzkommado)

Heute möchte ich euch den ersten Video-Spielbericht von W6-Tabletop präsentieren. Gespielt wurde nach den „Einsatzkommando“ Regeln aus der Warhammer 40k Erweiterung „Kampfeinsätze„. Es standen sich gegenüber: Eldar vs. Space Wolves 200 Punkte.


Da es sich um unseren ersten Video-Spielbericht handelt bitte ich um Verständnis wenn noch nicht alles zu 100 % geklappt hat. Wir wollen in Zukunft an der Beleuchtung, Bildqualität und einigen anderen Dingen arbeiten. Dieser Bericht ist also eher als ein erster Testlauf anzusehen. Wir würden uns aber trotzdem sehr über Feedback von euch freuen!

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …