Video-Spielbericht: Eldar vs. Space Wolves 200pkt im Space Hulk (Kampfeinsätze/Einsatzkommado)

Heute möchte ich euch den ersten Video-Spielbericht von W6-Tabletop präsentieren. Gespielt wurde nach den „Einsatzkommando“ Regeln aus der Warhammer 40k Erweiterung „Kampfeinsätze„. Es standen sich gegenüber: Eldar vs. Space Wolves 200 Punkte.


Da es sich um unseren ersten Video-Spielbericht handelt bitte ich um Verständnis wenn noch nicht alles zu 100 % geklappt hat. Wir wollen in Zukunft an der Beleuchtung, Bildqualität und einigen anderen Dingen arbeiten. Dieser Bericht ist also eher als ein erster Testlauf anzusehen. Wir würden uns aber trotzdem sehr über Feedback von euch freuen!

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen