Titan-Forge: Reiter auf Greif vorgestellt

Titan Forge haben auf ihrer Facebook-Seite ein neues Modell vorgestellt. Ein Reiter auf Greif erwartet uns, zum genauen Maßstab ist derzeit noch nichts bekannt, dies sollte sich aber in kürze ändern.

 

 

Link: Titan Forge

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. PorlockNo Gravatar sagt:

    Schade, der Reiter gefällt mir nicht recht – aber der Greif ist hübsch…

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Da kann man nur hoffen das der Reiter nicht fix an den Greifen gegossen ist, den mir gefällt auch nur der Greif.