Soda Pop Miniatures: Super Dungeon Explore 2. Auflage in Vorbereitung (15. Juni 2012)

Soda Pop Miniatures kündigen an das ihr beliebtes Brettspiel “Super Dungeon Explore” eine 2. Auflage erhält, diese soll ab dem 15. Juni 2012 verschickt werden.

 

 

Der Preis beträgt 100,00 USD

Link: Soda Pop Miniatures

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden. Neben dem Hobby Tabletop gibt es noch viele weitere Dinge die ihn beschäftigen, mehr dazu in seinem privaten Blog: DerPhantastiker

You may also like...

2 Responses

  1. PorlockNo Gravatar sagt:

    Irgendwann muß ich das Spiel wirklich bestellen, führt eigentlich kein Weg daran vorbei…

  2. ThomasNo Gravatar sagt:

    Ich weiß noch immer nicht, was ich davon halten soll, vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal die Möglichkeit, das Probe zu spielen.

Kommentar verfassen