Rezension: Scibor Miniatures Bromor Hunter (+Video)

Heute möchte ich euch eine Miniatur von Scibor Miniatures näher vorstellen. Der „Bromor Hunter“ ist ein Zwergen-Modell für den 28mm Maßstab aus Resin, neben der Miniatur bekommt man, wie bei Scibor üblich eine gestaltete Base mit dazu. Außerdem gibt es für das Gewehr, welches der Zwerg über seine Schulter gelegt hat auch noch 2 verschiedene Läufe die man anbringen kann.

    

Hier sieht man noch die beiden Gewehrläufe und die gestaltete Base.

Hier ein Größenvergleich mit einem Zwerg von Games-Workshop.

 

Zum Abschluss gibt es noch ein Video zu sehen in dem das Modell noch einmal genau zu sehen ist.

Mein Fazit: Die Resin-Qualität von Scibor ist ausgezeichnet, wie man auch schon auf den Bildern und dem Video sehen kann. Der Preis von 6,90 Euro ist somit auch im Rahmen, wenn man bedenkt das man auch noch eine gestaltete Base dazu bekommt. (Das wohl wichtigste am Rande, die Zwerge von Scibor haben ordentlich lange Bärte 🙂 )

Link: Scibor Miniatures

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. ThomasNo Gravatar sagt:

    Schöne Rezension, ich bin immer wieder begeistert, was Scibor aus Resin so hinbekommt.

  2. PorlockNo Gravatar sagt:

    Ein schickes Modell, danke für die Rezension!