Rezension: Scibor-Celtic Armour I

In dieser Rezension möchte ich euch das Conversion-Kit „Celtic Armour I“ von Scibor Miniatures zeigen. In diesem Set erhält man nur den Ober-und Unterkörper der aus Resin gefertigt ist und in einem Guss geliefert wird. Die Qualität ist gut, Luftbläschen sind keine zu sehen, von Kopf bis Fuss misst der Körper 33mm, eignet sich also z.B. für größere Infanterie Modelle(Terminatoren).

Auch hier gibt es wieder Vergleichsbilder mit einem Space Marine Terminator von Games-Workshop.

    

    

 

Mein Fazit: Auch hier gibt es keine Beschwerden, die Gussqualität sowie der Detailgrad sind ausgezeichnet. Gerade dann wenn man z.B. ein Charaktermodell seiner Armee hervorheben möchte ist dieses Body Conversion Set eine Überlegung wert, wenn auch der Preis nicht ganz günstig ist. 4,60 Euro kostet ein Körper, Arme, Waffen und Kopf sind allerdings nicht dabei, dass sollte man beim Kauf bedenken.

Link: Scibor Miniatures

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen