Rezension: Otherworld Miniatures-Wraiths (+Video)

In dieser Rezension möchte ich euch, wie schon angekündigt, den britischen Hersteller Otherworld Miniatures vorstellen. Ich bin in der glücklichen Lage euch die beiden „Wraith“ Modelle zu zeigen. Diese sind im 28mm Maßstab und aus Metall. Die Miniaturen kommen in einem Guss, lediglich bei einem Modell musste der Kopf angeklebt werden. Auch die Verpackung ist ganz stabil, was gerade bei den Armen mit den Schwertern von großem Vorteil ist. Diese sind nicht verbogen.

    

    

Mitgeliefert werden auch noch 2 30mm Rundbases.

    

 (Im Größenvergleich sehen wir neben den beiden Wraiths, eine Banshee und Gespenster von Games-Workshop)

Auch hierzu darf ich euch ein Video präsentieren


Mein Fazit: Die Gussqualität der Miniaturen ist gut, wenn auch nicht so detailliert wie bei anderen Herstellern. Dennoch sind es schöne Modelle und für den Preis von 10,00 GBP für 2 Stück davon kann man sich auch nicht beschweren. Gerade für Rollenspieler bietet dieser Hersteller so einiges, ein Blick lohnt sich hier auf alle Fälle!

Link: Otherworld Miniatures

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...