Rezension: Evil Mushroom Games-Webway Ancient Alien Artifact (+Video)

In dieser Rezension möchte ich euch das Geländestück „Webway Ancient Alien Artifact“ von dem britischen Hersteller Evil Mushroom Games vorstellen. Bei diesem Modell handelt es sich um einen Resin-Bausatz, bestehend aus 3 Teilen, dem eigentlichen Webway und einer Base sowie Runensteinen(in 2 verschiedenen Größen).

Wie man sehen kann muss man bei diesem Geländestück nicht sehr viel kleben oder basteln, dass Webway lässt sich locker in die Base stecken und hält so auch ganz gut. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit alles fest zu verkleben, aber gerade dann wenn man das Teil auch ab und an transportieren möchte ist das stecken sicher eine gute alternative. Die Runensteine kann man dann noch wahlweise am Webway anbringen, mehr als genug sind auf jeden Fall enthalten.

    

Zusammengebaut sieht das Geländestück dann so aus(die Höhe beträgt 20cm):

     

 (Im Größenvergleich ist ein Space Marine von Games-Workshop zu sehen.)

Auch hier möchte ich euch wieder ein Video präsentieren.


Mein Fazit: Die Gussqualität ist gut, Luftbläschen tauchen zum Glück nur auf dem Boden der Base auf, trotzdem steht die Base aber stabil auf der Oberfläche. Ansonsten ist alles einwandfrei. Der Preis beträgt 18,50 GBP.

Link: Evil Mushroom Games

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. PorlockNo Gravatar sagt:

    Beeindruckendes Teil. Mir gefällt, dass die Edelsteine optional sind, mit einer entsprechenden Bitzsammlung kann man so leicht sein Webway „Dark Eldar“-mäßiger gestalten. Wird auf jeden Fall ein Geschenk für einen Kumpel von mir…

    Danke für die review!