Rezension: Evil Mushroom Games-SciFi Bases (+Video)

In dieser Rezension möchte ich euch ein paar Bases von dem britischen Hersteller Evil Mushroom Games zeigen. Ich habe hier einige 40mm Sci-Fi Bases sowie eine 40mm „Yin Yang“ Base. Beide Serien sind aus Resin gegossen.

Beosonders gut an der Sci-Fi Base Reihe finde ich das wirklich jede Base anders aussieht, so kann man z.B. einen Terminator-Trupp von Games-Workshop super mit den Bases ausstatten und hat keine Wiederholungen. Und für den Preis von 2,99 GBP muss man da auch sicher nicht lange überlegen.

 

    

Wie immer gibt es auch zu dieser Review ein Video.


Mein Fazit: Auch bei diesen Bases ist eine gute Gussqualität vorhanden, die Luftbläschen an der Unterseite sind nicht weiter störend da die Base trotzdem gut auf der Oberfläche steht, man kann sagen diese sind nur optisch. Sonst gibt es nichts zu beanstanden. Was ich sehr schön finde ist, dass trotz dem Design noch immer genügend Stellfläche für die Miniatur vorhanden ist. Das klappt ja leider nicht bei jedem Hersteller.

Link: Evil Mushroom Games

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. PorlockNo Gravatar sagt:

    Wissen definitiv zu gefallen, bis hin zur Yin/Yang-Base!