Hawk WarGames: Vorschau auf Scourge Slayer Heavy Grav Tank (Dropzone Commander)

Hawk Wargames stellen ein neues Modell für ihr kommendes 10mm Sci-Fi Battles System „Dropzone Commander“ vor. Der „Scourge Slayer Heavy Grav Tank“ ist hier zu sehen.

 

 

Erscheinen soll das System am 16.07.2012. Die Vorbesteller-Phase beginnt schon am 01.06.2012.

Link: Hawk WarGames

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. ThomasNo Gravatar sagt:

    Dieses Spielsystem interessiert mich wirklich mal und ich Idiot hab gerade mit Flames of war angefangen….
    🙂

    • PorlockNo Gravatar sagt:

      Ich glaube, da hast Du die bessere Wahl getroffen 😉 Das System klingt schon sehr interessant, aber irgendwie finde ich dann Spiele wie FoW oder Dystopian Wars interessanter.

Kommentar verfassen