Apr 272012
 
Naga01g

GCT Studios haben auf ihrer Seite eine neue Konzeptskizze zu einem kommenden Modell veröffentlicht. Hierbei ist allerdings noch nicht klar um was bzw. um wenn es sich handelt. Auch zu welcher Fraktion dieses Wesen gehört wird vorerst nicht verraten.

Link: GCT Studios

Über den Autor dieses Artikel

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden. Neben dem Hobby Tabletop gibt es noch viele weitere Dinge die ihn beschäftigen, mehr dazu in seinem privaten Blog: DerPhantastiker

  One Response to “GCT Studios: Konzeptskizze zu einem neuen Modell (Bushido)”

Comments (1)
  1. Hm… muß man natürlich abwarten, was da noch kommen wird, aber ich denke mal, ich habe mich schon geistig auf andere Fraktionen festgelegt…

Kommentar verfassen