Forge World: Apothecarius Set & Deimos Pattern Executioner

Pünktlich zum Wochenende gibt es wieder 2 Neuheiten für die Space Marines. Der „Deimos Pattern Executioner“ und ein mehrteiliges „Apothecarius„-Set sind ab sofort vorbestellbar.

 

 

Link: Forge World

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. The SlannNo Gravatar sagt:

    Bist ma grad zuvorgekommen, wollt grad zum schreiben anfangen 😉

    Sind beide recht nice, die Apothecari könnte man richtig brauchen. Der Daimos steht auf der Einkaufsliste relativ weit hinten 😉

  2. PorlockNo Gravatar sagt:

    Ich bin da hin und hergerissen, aber ja, für meine Inquisitionstruppe/Grey Knights passen die Jungs… der Panzer auch, er hat irgendwie etwas… sakrales mit dieser Kuppel 😉