Apr 242012
 
triarch

Es ist soweit, im Netz sind die ersten Bilder der neuen Necrons aufgetaucht, die im Mai erscheinen werden:

 

(zum Vergrößern anklicken)

 

Jagdläufer des Triarchats (Plastikbausatz, eine Miniatur) 

 

 

Kanoptech-Gruftspinne (Plastikbausatz, eine Miniatur je Bausatz)

 

 

Exovenatoren (Plastikbausatz, drei Miniaturen je Bausatz) 

Kanoptech-Phantome (Plastikbausatz, drei Miniaturen je Bausatz)  

 

 

Charaktere: Nemesor Zanndrekh (Finecast), Vargard Obyron (Finecast), Iluminor Szeras (Finecast)
Necronlord auf Destruktorplattform Upgrade Pack (Resin)
Schwerer Destruktor Upgrade Pack (Resin) 

 

 

Soweit die Veröffentlichungen. Es fehlen Anrakyr der Reisende und die beiden Flieger, Nachtsichel und Todessichel. Wie es aussieht, steht uns wirklich ein “Monat der Flieger” bevor – vielleicht im Juni? Zu wünschen wäre es…

Quelle: Faeit 212, Beasts of War

 

Über den Autor dieses Artikel

Porlock /Ulf verstärkt seit Jänner 2012 das W6-Tabletop Team. Vor allem das Ressort "Gerüchte" wird von ihm betreut, aber daneben gibt es auch immer wieder die ein oder andere Rezension. Er ist seit Weihnachten 1988 im Tabletop-Hobby und hat mehr Figuren und Systeme als Verstand, verbringt seine Zeit aber mehr mit begeisterten Basteln, fanatischen Sammeln und sehr mäßigen Malen, als mit dem eigentlichen Spielen... Mehr dazu finden sich in seinem persönlichen, in seltsamen Englisch geführten Blog: ¡bitzkrieg!

Kommentar verfassen