Black Library: The Unkindness of Ravens angekündigt (limitierte Edition)

Vor kurzem bekamen wir ja schon einen geheimnisvollen Teaser zu sehen, nun ist die Katze aus dem Sack und wir wissen was uns am 07. Mai 2012 erwartet. Das streng limitierte(3.000 Stück) Hardcover-Buch „The Unkindness of Ravens“ von George Mann erwartet uns. Wie auch schon bei vorangegangenen limitierten Werken ist auch dieses sehr hochwertig verarbeitet und hebt sich deutlich von anderen Büchern ab, außerdem ist es vom Autor persönlich signiert.

  • Strictly limited to 3,000 copies worldwide
  • Numbered and hand-signed by the author
  • Gatefold matte black dust jacket
  • Black cloth bound cover with gloss black Raven Guard symbol
  • Includes the illustrated short story Helion Rain
  • Nineteen internal illustrations by Karl Richardson
Der Preis beträgt 40,00 Euro, dass Format ist A5, Seitenanzahl 128.

 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen