Black Library: 3 neue E-Books veröffentlicht

Neue E-Books gibt es bei der Black Library seit heute, hierbei handelt es sich um die Bücher Swords of the Empire, Magestorm und Forged in Battle. Die Veteranen unter euch werden sich jetzt wundern warum hier von „neu“ gesprochen wird den die Bücher sind natürlich in einer gedruckten Version schon einmal vor ein paar Jahren erschienen. Wer damals nicht zugegriffen hat, hat nun die Möglichkeit die Bücher in einer digitalen Version zu erstehen.

Die Bücher kosten jeweils 8,99 Euro. Zu Swords of the Empire ist übrigens gerade eine Leseprobe im BL-Blog online!

Link: Black Library

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...