Arjac Felsenfaust der Space Wolves ausgepackt (Video+Gussrahmenbilder)

Heute zeige ich euch das neue Space Wolves Charaktermodell „Arjac Felsenfaust„. Viel Spaß!

 

 

Gussrahmenbilder

    

 

    

 

Link: Games-Workshop

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. BonsaiNo Gravatar sagt:

    Die Videoqualität ist leider nicht die gewohnte. Mann erkennt eigentlich nichts. Auch der graue Hintergrund trägt nicht gerade zum Vorteil bei, bei einem grauen Gussrahmen.Mann hat das gefühl die Kammera hätte Probleme beim fokussieren gehabt.
    Dafür sind die Bilder sehr gut.
    Auch fehlt mir ein Kommentar zur Gussqualität. Gab es Löcher oder Gussfehler? War etwas verbogen oder gab es größere Gussgrate?

    Bitte nicht falsch verstehen, man ist an dieser Stelle halt mehr gewohnt.

    Trotzdem möcht ich mich hier mal für eure Mühe bedanken bei den Ausgepackt Videos. Wüsste nicht wo man sowas sonst noch zu sehen bekommt.

  2. RomanNo Gravatar sagt:

    Ja, in dem Fall wurde das Video von einem Kollegen aufgenommen, leider ohne Makromodus. Bei den kommenden „ausgepackt“-Videos kommt wieder eine andere Kamera zum Einsatz.

    Zu der Qualität, Luftbläschen gibt es zum Glück sehr wenige, zwischen den Beinen konnte ich 2 entdecken, die sieht man aber kaum.

  3. DaishiNo Gravatar sagt:

    an dieser Stelle möchte ich mich für die miese Qualität entschuldigen. Meine Kamera ist leider bei weitem nicht das Optimum, wie ich feststellen musste und ich bei meinem ersten Video wohl recht viel gepatzt habe (inklusive, dass ich die Kamera im Vorfeld nicht auf das notwendige getestet hatte).