Alien Dungeon: Fanticide angekündigt

Alien Dungeon kündigen ein neues 28mm Fantasy-Skirmish-System an. “Fanticideheißt es und wurde in Zusammenarbeit mit Rick Priestley, Alessio Cavatore, Andy Chambers, und Ernest Baker entwickelt. Über die kommenden Wochen soll man mehr und mehr zu diesem System erfahren.

Die Kollegen von Beasts of War haben mit Alessio Cavatore & Rick Priestley auf der Salute 2012 gesprochen und schon erste weitere Informationen zu dem Spiel bekommen.

Quelle: BoW

Link: Alien Dungeon

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden. Neben dem Hobby Tabletop gibt es noch viele weitere Dinge die ihn beschäftigen, mehr dazu in seinem privaten Blog: DerPhantastiker

You may also like...

Kommentar verfassen