WorldWorks Games: VT-3 PINZGAUER veröffentlicht

WorldWorks Games haben ein neues Modell veröffentlicht. Der „VT-3 PINZGAUER“ ist für den 28mm Maßstab geeignet und kostet 15,00 USD.

 

 

Link: WWG-VT-3 PINZGAUER

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. BonsaiNo Gravatar sagt:

    Errinnert mich irgendwie an Star Wars oder sogar noch eher an die Schuttels der alten Kampfstern Galactica Serie.

  2. SnorriNo Gravatar sagt:

    Hat jemand schon Erfahrung mit WorldWorks Games bzw mit den Modellen ?

  3. SnorriNo Gravatar sagt:

    Hat super geklappt .
    Hab mir gleich das Spiel http://www.worldworksgames.com/store/index.php?view=product&product=86 runtergeladen.
    Die Qualität ist sehr gut .