Warhammer Forge: gehäutete Wölfe & arkane Frösche

Warhammer Forge präsentieren uns an diesem Freitag neue Modelle die man perfekt für die Warhammer Fantasy Erweiterung „Sturm der Magie“ einsetzten kann. „gehäutete Wölfe“ und „arkane Frösche“ gibt es ab sofort im Onlinestore zu kaufen.

Link: Forgeworld

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. RomanNo Gravatar sagt:

    Die Wölfe gefallen mir schon sehr gut. Da ich gerade intensiv an meiner Vampirfürsten Armee arbeite könnte ich mir die auch als Gruftschrecken Modelle gut vorstellen. (im Grunde will ich die Modelle einfach haben und suche jetzt nach einem Vorwand sie zu kaufen 🙂 )

    • PorlockNo Gravatar sagt:

      Och, nach Vorwänden suche ich auch gerade… denke daran, die mit neuen Köpfen als Rattenoger zu nutzen…

      Die Frösche sind aber auch nicht schlecht, keine Ahnung, wozu ich sie benutzen könnte, aber schick sind sie allemal 😉