*UPDATE* Warhammer Fantasy Gerüchteküche: das Imperium kommt! (WD-Bilder)

Die Spekulationen haben ein Ende, der April-White Dwarf ist bei den ersten angekommen und somit kommen wir in den Genuss der Bilder zu den kommenden neuen Modellen für das Imperium.

 

 

Quelle: Raffazza @ Twitter

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. ThomasNo Gravatar sagt:

    Krasse Sachen – die werden immer und immer größer!
    *staun*

  2. ealaNo Gravatar sagt:

    Ich war besonders am Greif interessiert, bin aber von den Bildern nicht überzeugt. Ich muß aber sagen daß sehr viele GW Modelle in Natura wesentlich besser ausschauen.

  3. AtellarionNo Gravatar sagt:

    Sind ja schön die großen Modelle – aber schön langsam bekommt man ein Transportproblem….

Kommentar verfassen