Warhammer Fantasy: Citadel Finecast Chaos-Todbringer vorbestellbar

Games-Workshop haben das Modell des „Chaos-Todbringers“ nun auch als Citadel Finecast Version zur Vorbestellung verfügbar gemacht.

 

 

Der offizielle Erscheinungstermin ist der 17. März 2012.

Link: Games-Workshop

bei Wayland Games kaufen: Chaos-Todbringer/Chaos-Hellcannon

mit einem Einkauf bei Wayland Games unterstützt ihr W6-Tabletop!

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. PorlockNo Gravatar sagt:

    Ich denke, das ist eine der Miniaturen, die mit Finecast wirklich besser dran sein werden, als mit dem alten Zinn… da werde ich sicher mal zuschlagen, schade, dass ich gerade etwas pleite bin 🙁