Reaper Miniatures: Dark Heaven Bones angekündigt

Reaper Miniatures haben eine neue Modellreihe veröffentlicht. „Dark Heaven Bones“ heißt sie, was darf man sich darunter vorstellen? Nun ab sofort gibt es eine ganze Reihe an neuen Plastikminiaturen von Reaper, die Umstellung von Metall zu Plastik ist nun auch hier erfolgt. Ein Video mit einer kurzen Vorstellung gibt es hier zu sehen:

 

Link: Reaper Miniatures

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. PorlockNo Gravatar sagt:

    Das ist schön, ich mag Reaper’s Miniaturen für Konversionen, wenn die nun auf Plastik setzen, habe ich deutlich mehr davon – da bin ich mal gespannt, was sie zuerst herausbringen werden.