Raging Heroes: Teaser zu den Blood Vestals

Raging Heroes präsentieren uns zwei Teaser zu einer ihrer kommenden Veröffentlichungen, den Blood Vestals. Wem das jetzt nach alternativen Hexenkriegerinnen für die Dunkelelfen klingt – yepp, darauf scheint es hinauszulaufen…

 

 

 Zusätzliche Infos gibt es noch nicht, aber was schon dasteht, macht Vorfreude:

Zwei Boxen mit je fünf Miniaturen 
Truppen und Kommandogruppe

10 einzigartige Posen
Weitere Bilder in Vorbereitung

Vorbestellungen ab nächster Woche offen

 Laut Raging Heroes haben sie noch nicht entschieden, welche der 10 hier abgebildeten Miniaturen für die Kommandogruppe umgebaut werden, es wird auf jeden Fall auch noch weitere Veränderungen an allen hier gezeigten Damen geben (Waffen, Zubehör).

Sobald es mehr Infos gibt erfahrt ihr es natürlich hier!

 

Link: Raging Heroes

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. PorlockNo Gravatar sagt:

    Wow, jetzt wird es echt spannend – Felix Paniagua von Avatars of War sitzt angeblich an einer Plastikbox für alternative Hexenkriegerinnen, und jetzt auch noch Raging Heroes…

    Da freue ich mich, ich habe bis heute kaum Hexenkriegerinnen in meiner Armee, weil ich die Modelle nicht mag. Bald kann ich da dann aus dem Vollen schöpfen! Zumal ja vielleicht Ende 2012/2013 neue Dunkelelfen von GW kommen werden.

    Wobei ich auch noch an einem Umbauprojekt sitze, mir eigene Hexenkriegerinnen aus Dark Eldar Hagashin und Dunkelelfen-Korsaren zu basteln…