Otherworld Miniatures: Vorschau auf kommende Modelle (Dämonen & Kultisten)

Otherworld Miniatures geben uns einen Ausblick auf kommende Modelle. Diese sind im 28mm Maßstab und lassen sich vielseitig einsetzen.

 

 

Bekannt ist Otherworld Miniatures unter anderem für ihre Monster und Dämonen Miniaturen die sich hervorragend für Pen & Paper Rollenspiele eignen, vor allem dann wenn es in einen Dungeon mit fiesen Monstern geht.

Auch hier möchten wir euch bald 1-2 Modelle näher vorstellen! (Wünsche könnt ihr gerne im Kommentarbereich äußern)

Link: Otherworld Miniatures

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. ThomasNo Gravatar sagt:

    Na, was für ein Zufall – die passen ja perfekt in meine Mortheim Kultisten-Gruppe!
    🙂

  2. Nerd WikiNo Gravatar sagt:

    ohje, meine alte Miniaturen-Sucht wird gekitzelt… fort mit euch! 😉