Mantic Games: neue Bilder zu Project Pandora & Veer-myn’s

Mantic Games veröffentlichen in ihrem aktuellen Blogeintrag ein weiteres Bild zu dem kommenden Sci-Fi Brettspiel „Project Pandora“ sowie ein Gruppenfoto der „Veer-myn„.

 

 

Link: Mantic Games

bei Wayland Games kaufen: Mantic Games Modelle

mit einem Einkauf bei Wayland Games unterstützt ihr W6-Tabletop!

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. DaishiNo Gravatar sagt:

    omg, das sieht aus wie Space-Skaven oO

    verflixt, da muss ich ja vll noch Forgefathers anfangen, damit ich denen Herr werde und eine Invasion aufhalten kann><