Mantic Games: Corporation Marines ausgepackt & Update bei den Warpath Regeln

Mantic Games haben die neuen „Corporation Marines“ ausgepackt und zeigen uns einige Bilder davon. Außerdem wurden die übersetzten Versionen der „Warpath“ Regeln überarbeitet.

 

 

Links: Corporation Marines, Warpath Regeln

bei Wayland Games kaufen: Warpath-Corporation

mit einem Einkauf bei Wayland Games unterstützt ihr W6-Tabletop!

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. PorlockNo Gravatar sagt:

    Schon ein Schritt in die richtige Richtung, aber solange Ober- und Unterkörper noch zusammen sind, bin ich nicht soo interessiert, da gebe ich lieber mehr Geld für Cadians oder Catachans aus… freue mich aber schon auf die Veer-Myn, morgen solls ja das Dossier geben 🙂

    • The SlannNo Gravatar sagt:

      Muss sagen, gefallen mir gut, stimme zwar Porlock zu, aber als einen Gardistentrupp für meine Elysianer würds schon gehn. Sind die Figuren jetzt also schon normal im Handel? Also auch Damage&Co? Dann kann ichs mir mal anschaun.

      Mfg